Preise & Tarife

Monatlich kündbar. Keine Extrakosten.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu didesk

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Der Beitrag deines Tarifs wird wahlweise per PayPal, SEPA-Lastschriftverfahren oder Kreditkarte monatlich abgebucht.

Kann ich den gewählten Tarif wechseln?

Ja, du kannst deinen Tarif ganz bequem unter „Einstellungen“ in deinem Account wechseln. Ein Upgrade wird sofort wirksam und anteilig, tagesgenau für den Rest des Monats berechnet. Downgrades werden zum Monatsende wirksam.

Wie erhalte ich Updates für didesk?

Alle Updates sind bei didesk inklusive. Durch die Cloud wird didesk automatisch aktualisiert und ist somit immer auf dem neusten Stand.

Wie kann ich weitere Benutzer hinzufügen?

In didesk kannst du einfach weitere Benutzer hinzufügen und ihnen Berechtigungen zu einzelnen Bereichen zuweisen. Einige Funktionen benötigen Zusatzlizenzen für weitere Benutzer, diese können über die Abonnement-Verwaltung hinzugebucht werden.

Gibt es eine Testversion von didesk?

Wenn du didesk 30 Tage lang testen möchtest, kannst du uns eine Anfrage über unser Kontaktformular senden.

Was benötige ich für didesk?

Du benötigst keine spezielle Hardware, um didesk verwenden zu können. didesk funktioniert auf jedem internetfähigen Gerät und kann von überall aus genutzt werden.

Wie bekomme ich Hilfe, wenn ich Fragen habe?

Bei didesk ist der Support inklusive. Wenn du bereits einen didesk-Account hast, findest du die Support-Seite unter „Einstellungen“. Interessenten können sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.

Gibt es eine Möglichkeit für Erweiterungen und Schnittstellen?

Du benötigst spezielle Funktionen oder Schnittstellen? Durch den modularen Aufbau von didesk können wir dir einzelne Zusatzpakete anbieten. Aber auch individuelle Funktionen, speziell für dein Unternehmen, sind möglich. Kontaktiere hierzu einfach unseren Support.

Hast du noch offene Fragen?