Einfach selbst digitalisieren

Mit didesk digitalisierst du die Vorgänge in deinem Unternehmen einfach selbst.

didesk

Ein Tool. Mehr Möglichkeiten. Weniger Aufwand.

Gestalte digitale Formulare, erfasse Daten effizient und automatisiere Abläufe – alles mit einem Tool, das deine Arbeit einfacher macht.

Digitale Formulare erstellen
Protokolle, Checklisten, Datenerfassung oder Kundenverträge - didesk kann für unzählige Anwendungen verwendet werden. Dabei lässt sich jedes Formular individuell nach deinen Bedürfnissen gestalten.
Daten digital erfassen
Alle Daten werden an einem Ort gespeichert und können so einfach durchsucht, ausgewertet und exportiert werden. Mit einer digitalen Lösung reduzierst du Fehler, sparst Papier, Kosten und Ressourcen.
Vorgänge automatisieren
Lass das Tool für dich arbeiten: aus den eingegebenen Daten können automatisch PDF-Berichte erzeugt und individuelle E-Mails verschickt werden. So bekommt jeder die Informationen, die er benötigt.
Einfach per Drag & Drop ...
die gewünschten Elemente wählen ...
auf das Firmendesign anpassen ...
... und fertig ist das digitale Formular.
Logo
Datum
Texteingabe
Bild hochladen
Unterschrift
didesk Form Vorschau

Starte jetzt mit der Digitalisierung.
Es war nie einfacher.

Einfach registrieren, einloggen und sofort mit der Digitalisierung der Arbeit beginnen.